Hanse Partner Energie, Energieberatung, Energiekontor
Hanse Partner Energie, Energieberatung, Energiekontor
Die Energiewende sinnvoll gestalten - in der Region, für die Region.
Die Energiewende sinnvoll gestalten - in der Region, für die Region.

Unser Netzwerk für Ihr Kraftwerk

In welcher Phase ein konkretes oder mögliches Windenergie-Projekt auch gerade ist; sei es die politisch-rechtliche und die geographische Analyse oder die Gespräche mit Landeigentümern der potenziellen Flächen für die Windenergieanlagen. Einschlägiges Know-how, sei es fachlich oder hinsichtlich der Gegebenheiten vor Ort, ist notwendig, um ein Projekt so erfolgreich wie möglich zu realisieren

 

Längst ist die sogenannte "Projektentwicklung" von Windenergieanlagen, gern auch mal als "Greenfield" bezeichnet, zu einem komplexen Unterfangen geworden, das auf technischer, rechtlicher und wirtschaftlicher Ebene erhebliches Fachwissen erfordert.

 

Egal ob es sich um Rechtsberatung bei der Gesellschaftsstruktur handelt oder um steuerlich optimierte Wirtschaftlichkeitsberechnungen für das Projekt; die beteiligten Berater müssen über ein umfangreiches Fachwissen auf dem Gebiet der Planung und des Betriebs von Windenergieanlagen verfügen.

 

Das Expertennetzwerk von Hanse-Partner Neue Energien stellt Ihnen dieses Fachwissen zur Verfügung.  

Kontakt:

Wir freuen uns über Ihren Anruf!

Fon: 04181/94478-67

 

Schreiben Sie uns per Mail:

info(at)hpne.de 

oder nutzen Sie unser
Kontaktformular

 

Hanse-Partner

Neue Energien

Lüneburger Straße 47a

D-21244 Buchholz/i.d.N.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2021 H-P Neue Energien Martin Bretag e. K.