Hanse Partner Energie, Energieberatung, Energiekontor
Hanse Partner Energie, Energieberatung, Energiekontor
Die Energiewende sinnvoll gestalten - in der Region, für die Region.
Die Energiewende sinnvoll gestalten - in der Region, für die Region.

Sonderaufgaben

Projektentwicklung wird üblicherweise unter technischen, rechtlichen und wirtschaftlichen Aspekten betrachtet. Nun sind aber eine Vielzahl von weiteren Faktoren hinzugekommen, die die Projekt-
realisierung im Interesse von privaten und öffentlichen Investoren nachhaltig erschweren, verzögern und sogar verhindern können.

 

Dreh- und Angelpunkt ist hier - wie bei der Bürgerbeteiligung - der Aspekt der Akzeptanz in der Öffentlichkeit aber auch in Politik und Verwaltung. Bürgerbegehren im Sinne der "not in my back yard"-Philosophie sind heute fast schon gang und gäbe.

 

Wir helfen mit Spezialisten aus unserem Netzwerk, dass Krisensituationen durch mangelhafte oder nicht bedarfsgereche Kommunikation und Information gar nicht erst entstehen. Idealerweise ist jedes von uns betreute Projekt inhaltlich und kommunikativ ein effizienter und glaubwürdiger Botschafter der Energiewende im Interesse der Verbraucher und der Umwelt.

Kontakt:

Wir freuen uns über Ihren Anruf!

Fon: 04181/94478-67

 

Schreiben Sie uns per Mail:

info(at)hpne.de 

oder nutzen Sie unser
Kontaktformular

 

Hanse-Partner

Neue Energien

Lüneburger Straße 47a

D-21244 Buchholz/i.d.N.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2021 H-P Neue Energien Martin Bretag e. K.